Mitarbeiter(in)

Einkauf / Logistik

Chemie

Wutha-Farnroda

herbacin.de

Mitarbeiter(in) Herbacin cosmetic GmbH Wutha-Farnroda Innerbetriebliche Transporte; Lagerverwaltung
Warenannahme und -ausgabe; Kommissionieren von Fertigwaren; handwerkliche Tätigkeiten.

Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Welches Pflegekosmetik Mit Natürlichen Wirkstoffen Entwickelt Und Produziert Für Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Am Standort In Wutha-farnroda Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Und Hoch Motivierte/n: Mitarbeiter(in) Ihre Aufgaben: Innerbetriebliche Transporte Lagerverwaltung Warenannahme Und - Ausgabe Kommissionieren Von Fertigwaren Handwerkliche Tätigkeiten Ihr Profil: Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Offenheit Für Neue Aufgaben Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Erfahrung Im Bereich Lager Und Logistik Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B C1e Oder Alte Klasse 3 Staplerschein Handwerkliches Geschick Mitarbeiter(in) Innerbetriebliche Transporte Lagerverwaltung
Warenannahme Und -ausgabe Kommissionieren Von Fertigwaren Handwerkliche Tätigkeiten Wutha-Farnroda

Betriebsschlosser (m/w)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Mitarbeiter(in)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Verkäufer/in im Einzelhandel
   HERBACIN COSMETIC GMBH (Erfurt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
   Sarnow Präzision GmbH (Mainhausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)